Geschrieben am

Decken Sie den Stuhl Eames DSW auf, ein zeitloses Werk

dsw

Der Stuhl Eames DSW https://design-sessel.blogspot.com/ ist ein Möbel, das in den fünfziger Jahren während eines Wettbewerbs aufgekommen ist, der innerhalb MoMA von New York organisiert wurde. Der Stuhl ist von Charles und Ray Eames in Zusammenarbeit mit Eero Saarinen vorgestellt worden. Heute wird der Stuhl von Modernica, Herman Miller veröffentlicht und verglaste. Während dieses Wettbewerbs hat das Eames-Paar zahlreiche andere Stühle vorgeschlagen, die zu ihrer Sammlung von Stühlen aus Plastik gehören. Eine Sammlung, die Anfang der fünfziger Jahre aus der Glasfaser produziert wurde. Sie haben die Technologien der Luftfahrt sowie die Vorsprünge auf der Glasfaser benutzt. Sie können die Originalversionen dieses Stuhls in den Geschäften die für die Sammler oder noch finden, für mit Leidenschaft erfüllt von Design bestimmt sind. Die Originalität dieses Stuhls beruht auf der Tatsache, dass ihr Rumpf, da sich an verschiedene Beinetypen zu gewöhnen. Die Beine des ursprünglichen Modells wurden aus Ahornholz mit Sprossen aus Metall gemacht.

Angesichts des Erfolges dieses Modells, Charles und Rays Eames haben beschlossen, es insbesondere unter mehreren anderen Sitzen mit zusätzlich zum Stuhl Eames DSW dem daw-Modell und dem RAR-Modell vorzuschlagen, das in der Tat ein Waagenstuhl ist. Auf stilistischen Ebene kann dieser Stuhl in 8 anderen Farben vorgeschlagen werden. An der Basis wird der Grundlagenrumpf mit Farbpolypropylen gemacht. Die Stühle sind nicht faltbar und werden mit Sprossen aus Stahlröhre ausgestattet. Die Form dieses Stuhls wurde gemacht sich, um an die Formen des menschlichen Körpers anzupassen, um den Komfort der gesetzten Personen zu gewährleisten. Man zweifelt sich, dass vor der Produktion dieses Stuhls vorherige Studien durchgeführt worden sind. Es handelt sich um einen einmaligen Gegenstand, der in Serie hergestellt wird.

Es handelt sich also um eine industrielle Produktion der Stühle Eames DSW, was eine Produktion mit geringen Kosten oder zu geringeren Kosten impliziert, um zu einer wichtigen Quantität zu führen. Heute produzieren zahlreiche Zeichen Kopien dieses Stuhls. Der Träger der Basis dieses Möbels ist entstanden, zum Zeitpunkt, wo das industrielle Design sein Abfliegen dank den technologischen Vorsprüngen dieses Zeitalters genommen hat. In der Tat während des zweiten Weltkrieges stellt sich das Eames-Paar an seinem Konto, um die Möglichkeiten zu entwickeln und zu erforschen, die durch die Glasfaser angeboten wurden. Für die Bevölkerung die zu dieser Zeit war die Glasfaser ein neues Material, was den modernen Aspekt implizierte, der auf der Produktion desselben Stuhls klebte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*